14.03.2017

Vereinsmeisterschaft am Sonntag, den 2. April 2017

Am Sonntag, den 2. April finden zwischen 9 und 16 Uhr die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen, das Dach gedeckt, ein neuer Boden verlegt. Die Halle erstrahlt also in neuem Glanze! Wir würden uns sehr freuen, euch als Volti-Kids oder Sie als Eltern oder „Nicht-Startende“ als Zuschauer begrüßen zu können und unseren jugendlichen Startern somit eine „angemessene Kulisse“ bieten zu können.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Als besonderer Höhepunkt anlässlich der Halleneinweihung werden wir Ihnen die Gelegenheit geben, sich gegen eine kleine Spende von 5 EUR auf einer Hallentafel zu verewigen und damit zeitgleich an einer Tombola teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern wird eine Reitkarte im Wert von 60 EUR verlost!