10.03.2017

Arbeitseinsätze (Jugend und Erwachsene) im Frühjahr

Damit unsere Anlage auch weiterhin gepflegt bleibt, weise ich an dieser Stelle noch auf die Arbeitseinsätze im Frühjahr hin:
Am 25.3. findet ab 10 Uhr ein Jugendarbeitseinsatz statt. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Jugendliche hierzu kommen würden. Im Anschluss findet wieder das beliebte „Jugendstüble“ statt, zu dem alle Jugendlichen herzlich eingeladen sind. Ein Aushang mit den genauen Daten folgt.
Arbeitseinsätze für Jugendliche ab 16 und Erwachsene, die Arbeitsstunde leisten müssen werden zu folgenden Terminen angeboten:

Samstag, 1.4.2017 ab 11 Uhr
Samstag, 8.4.2017 ab 10 Uhr