29.11.2016

Reiterferien im Sommer 26.08.-01.09.2017

Nach dem großen Erfolg und der riesigen Begeisterung bei unserem Jugendreitwochenende im November freuen wir uns, unserer Reiterjugend ein weiteres Angebot machen zu können: gemeinsame Reiterferien im Sommer bei Familie Eppinger auf dem Lerchenhof in Münsingen. Die Anmeldungen für diese Woche laufen privat. Bitte Anmeldeformular ausfüllen (siehe Flyer die im Reitverein ausliegen) und sich direkt bei Familie Eppinger mit 100 € Anzahlung und dem Verweis „Reitverein Kirchheim“ bis spätestens Ende Februar anmelden. Für weitere Informationen bitte unser Kontaktformular verwenden.