08.11.2015

Motivationsabzeichen für die Jüngsten

Zum wiederholten Male bot der Reit- und Fahrverein Kirchheim/Teck den jüngsten Reiterinnen wieder die Möglichkeit, das Reitabzeichen der Klasse 9 abzulegen. Dieses Motivationsabzeichen soll den Einsteigern im Pferdesport erste Herausforderungen bieten. Die Teilnehmerinnen im Alter zwischen 9 und 13 wurden intensiv in Theorie und Praxis von Thea Endress und Isabella Thurner vorbereitet und haben eine Woche voller Elan und Engagement für die Prüfung trainiert. Am Samstag konnte dann bei strahlendem Sonnenschein allen Teilnehmerinnen die Abzeichen verliehen werden. Über das Reitabzeichen der Klasse 9 freuen sich Lilly Grausam, Romy Koch, Klara Sadrina, Leonie Nussbaum, Franziska Lüssem, Ricarda Maier, Vivien Gschwind und Mara Birk.

Der Verein gratuliert seinen erfolgreichen Reiterinnen.