07.08.2019

Wellness für´s Pferd

Wir wollen Euch herzlich zu unserem Pferdemassage-Workshop einladen!
In einem theoretischen Teil werden die anatomischen Grundlagen und die verschiedenen Muskelgruppen erläutert. Im praktischen Teil werden ausgewählte Massagetechniken und Dehnübungen erklärt und an den Schulpferden gemeinsam geübt. Die freuen sich natürlich schon auf Euch!
Teilnehmerzahl: Min. 5 - max. 20 Personen
Kosten: 35 EUR incl. MwSt./ Person (in bar vor Ort)
Termin: Mittwoch – 4. September 2019 von 19.00 – ca. 21.00 Uhr
Ort: Reit- und Fahrverein Kirchheim-Teck e.V. – Reitanlage am Ziegelwasen, Obere Steinstr. 45, 73230 Kirchheim
Bei Interesse bitten wir um VERBINDLICHE ANMELDUNG per Mail an: vorstand@reitverein-kirchheim.de.
Kursleitung: Dr. Felicitas Stieber, Tierärztin und Chiropraktikerin für Tiere