Willkommen auf der Internetseite des Reit- und Fahrvereins Kirchheim unter Teck!

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen alles Wissenswerte über den Reit- und Fahrverein vorstellen und würden uns sehr freuen auch Sie bald auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Wichtige Mitteilungen und Neuigkeiten

03.11.2019

Erfolgreiches Abzeichen-Wochenende

Zum Abschluss der Herbstferien am vergangenen Wochenende, gab es wieder jede Menge glückliche, neue Abzeichen- Besitzer im Reit- und Fahrverein Kirchheim-Teck.

Alle Teilnehmerinnen waren während der Herbstferien voller Engagement und Elan dabei, sich auf Ihre Abzeichen-Prüfung vorzubereiten. Vergangenen Sonntag wurden die Prüfungen für den Basispass, für das Longierabzeichen sowie für das Reitabzeichen der Klasse 5 von allen Teilnehmerinnen erfolgreich absolviert. Wir bedanken uns bei den Trainerinnen Isabella Thurner und Frau Glänzer für die tolle Prüfungsvorbereitung.

Wir gratulieren allen zu Ihrem bestandenen Abzeichen.