Willkommen auf der Internetseite des Reit- und Fahrvereins Kirchheim unter Teck!

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen alles Wissenswerte über den Reit- und Fahrverein vorstellen und würden uns sehr freuen auch Sie bald auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Wichtige Mitteilungen und Neuigkeiten

03.10.2015

Erfolgreiche Teilnahme am Reitertag auf dem Badhof in Bad Boll

Leider stand der Beginn des Turniers unter keinem sehr guten Stern nachdem ein Pferd beim Einreiten stolperte und anschliessend auf einem Bein leicht lahmte. Schlecht wenn man mit nur zwei Pferden am Start war. Aber die Gesundheit des Tieres geht vor und deshalb wurden einige Prüfungen abgesagt..

Umso erfreulicher, dass sich unser Schulpferd "Valentina" davon nicht beeindrucken ließ und sich sowohl in der Dressur als auch beim Springen gute Platzierungen sicherte. Wir gratulieren Anna Berghold für ihren 2. Platz im E-Kostüm-Stilspringen, Ann-Sophie Frech für ihren 4. Platz in ihrem ersten Springreiterwettbewerb und Maren Haller für einen 10. Platz in der E-Dressur.